Live-Termine im Herbst

Der Sommer neigt sich dem Ende zu – und ich freue mich, wieder ein paar neue Live-Termine veröffentlichen zu können:

23.09.2016 // mit Friendly Elf auf dem Weingut Amalienhof in Beilstein
01.10.2016 // mit JAM DELAY beim Jubiläum der Crailsheim Merlins
15.10.2016 // mit Friendly Elf beim Filderkrautfest in Leinfelden-Echterdingen
08.10.2016 // mit Rock- und Pop-Covern als Support für Down Dirty Dogs in Tuttlingen
22.10.2016 // mit PARTYBLUES im Oscars in Esslingen

Dazwischen darf ich noch auf einigen Trauungen und geschlossenen Veranstaltungen singen. Und wer noch nach einer Band für seine Hochzeitsfeier sucht: Am 1. und 2.10.2016 bin ich mit meiner Band PARTYBLUES auf der Hochzeitsmesse in Ludwigsburg – wer uns kennenlernen und hören möchte, sollte dort vorbeikommen.

Ich freue mich auf euch!