Irina Kühn Irina Kuehn Plain Folly

Plain Folly: Neue EP in Arbeit

Wie schon vor einiger Zeit angekündigt gibt es News von Plain Folly: Die Vorbereitungen für die Aufnahmen meiner neuen Songs haben begonnen! Ich habe die Corona-Zwangspause genutzt und noch für dieses Jahr eine zweite EP mit weiteren ca. sechs Songs geplant. Nachdem die erste EP „Fortuities“ so toll geworden ist, habe ich mich auch mit dieser Produktion wieder für das Tankraum Studio von Tom Schenk in Nagold entschieden und freue mich riesig auf die kreative Zusammenarbeit!

Da ich mit Plain Folly seit Ende 2019 wieder Solo-Künstlerin bin, werde ich die meisten Instrumente wieder selbst einspielen – allerdings wird es auch wieder den ein oder anderen Gastmusiker geben. Mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten …

Wenn ihr mich auf der Reise zur neuen EP begleiten wollt, dann folgt mir auf Instagram. Hier poste ich regelmäßig Videos mit Eindrücken „Behind the Scenes“. Natürlich wird es auch ein Studio Diary geben, um euch möglichst viele Einblicke in den musikalischen Entstehungsprozess zu gewähren.

Und falls ihr es so lange nicht aushaltet, dann hört doch einfach mal wieder in die bestehende EP „Fortuities“ rein – zum Beispiel auf Spotify oder iTunes. Ich freue mich sehr über jeden neuen Hörer und/oder Follower!