Live-Gig Flammende Sterne 2018

Was für eine Nacht! Am 25. August spielte ich mit der Coverband PARTYBLUES beim Feuerwerks-Festival Flammende Sterne in Ostfildern. Trotz herbstlicher Temperaturen, vor allem nach Sonnenuntergang, waren richtig viele Zuschauer gekommen, um sich vom Feuerwerk aus Hawaii verzaubern zu lassen – und natürlich um Party zu machen! Dementsprechend gut war auch die Stimmung auf und vor der Bühne. Mit Manuel Dolpp als Gastsänger, Andreas Vockrodt an Gesang und Gitarre, Jörg Harsch am Schlagzeug, Volki Hollich am Bass und erstmals Patrick Winter als Aushilfe an den Keyboards rockten wir die Bühne und sorgten dafür, dass es allen ganz schnell warm wurde – uns selbst natürlich auch. Danke an die Veranstalter, an meine tollen Mitmusiker und das super gut gelaunte Publikum!

Fotos: Susanne Bachmann.

← ZURÜCK