MUSICAL

Mit „HAIRSPRAY – Das Broadway Musical“ gab Irina als Mitglied der Benefiz-Musical-Gruppe „Go Musical to help“ aus Ludwigsburg 2019 ihr Musical-Debut. Das bunt gemischte 23-köpfige Ensemble aus Profis und Hobbydarstellern inszenierte und präsentierte von 2009 – 2019 Musicals für einen wohltätigen Zweck, darunter Stücke wie Fame, Hair, Dracula, Footlose und Die Addams Family. In den sechs Live-Shows im Freiberger Veranstaltungszentrum PRISMA überzeugte Irina als bösartige TV-Produzentin Velma von Tussle nicht nur gesanglich, sondern auch schauspielerisch auf ganzer Linie.


2022 wird Irina im Musical „ARTUS: EXCALIBUR“ auf der Open Air Bühne des Theater unter den Kuppeln als Morgana zu sehen sein.

Musicalsängerin Irina Kühn im Musical Hairspray

Zeitungsartikel vom 05.04.2019

BILDER AUS „HAIRSPRAY“

Fotos by Amazing Sight Photography.