NEWS

Auch wenn mein Musiker-Herz überwiegend für Rock und Elektro schlägt, singe ich unglaublich gerne Popsongs! Eine meiner aktuell liebsten Sängerinnen ist die wundervolle Rita Ora. Daher habe ich mi...

Das neue Jahr beginnt für mich mit einem Rückblick: Kurz vor dem Jahreswechsel haben uns die Fotos unserer Musical-Shows aus dem April 2019 erreicht – und ich bin überglücklich, endlich ein ...

Habt ihr eigentlich schon meinen Instagram-Kanal abonniert? Zu finden ist dieser unter @irinakuehn. Dort poste ich mehrmals pro Woche, was ich gerade so mache – neue Fotos, neue Songs, Videos, o...

Endlich ist sie online: meine neue Website! Das Projekt war äußerst arbeitsintensiv und hat mich die letzten Wochen und Monate sehr auf Trab gehalten – umso glücklicher bin ich nun mit dem Er...

Vielen Dank Ludwigsburg für diesen tollen Gig bei den BrauTagen! Perfektes Wetter, eine perfekte Location und ein perfektes Publikum – wir hatten eine super Zeit und kommen gerne wieder 🙂 Fo...

Hier einige Eindrücke unseres PARTYBLUES-Konzerts am 9. Februar im Naturfreundehaus Asperg. Fotos: Werner Ottens. ← ZURÜCK...

Whoopdeedoo! Was für eine Premiere, was für tolle erste Shows! Lachanfälle, Tränen in den Augen, Standing Ovations. Zu wissen, dass sich die harte Arbeit im letzten halben Jahr gelohnt hat. Was wi...

Nur noch ein Monat bis zur Premiere: Anfang April stehe ich mit der Benefiz-Musical-Gruppe „Go Musical to help“ auf der Bühne!  Im Broadway-Musical Hairspray verkörpere ich die bösarti...

Am Samstag, den 9. Februar spiele ich mit meiner Coverband PARTYBLUES ein Konzert im Naturfreundehaus Asperg! Los geht’s ab 20:30 Uhr, der Eintritt ist frei. Euch erwartet eine Mischung aus Pop,...