Sängerin Irina Kühn mit neuer Website

Neue Website online

Endlich ist sie online: meine neue Website! Das Projekt war äußerst arbeitsintensiv und hat mich die letzten Wochen und Monate sehr auf Trab gehalten – umso glücklicher bin ich nun mit dem Ergebnis.

Ein riesiges Dankeschön geht hierbei nochmals an meine tolle Fotografin Nina Wellstein (Instagram: @ninawellsteinphotography) und an Stylistin Melanie Merle (Instagram: @make.up_by.mel). Mit geballter Frauenpower haben die beiden mir zu den wunderschönen Fotos verholfen, die nun Grundlage des neuen Webdesigns geworden sind. Ein weiteres Dankeschön geht zudem an Maximilian Renz, der mich jederzeit unterstützt, wenn ich technisch nicht mehr weiterkomme. Nicht zu vergessen sind natürlich all die anderen Fotografen, die mich bei Live-Gigs und anderen Veranstaltungen in Szene gesetzt haben, zu finden im Impressum. Nun hoffe ich auf viele Website-Besucher und bin gespannt auf eure Reaktionen!

← ZURÜCK