Fotos vom Musical „HAIRSPRAY“

Das neue Jahr beginnt für mich mit einem Rückblick: Kurz vor dem Jahreswechsel haben uns die Fotos unserer Musical-Shows aus dem April 2019 erreicht – und ich bin überglücklich, endlich ein paar Bilder zeigen zu können! Ich hoffe sehr, dass alle die es nicht zu den Shows geschafft haben hier einen kleinen Eindruck gewinnen können. Alle die zugeschaut haben werden sich hoffentlich über die schönen Erinnerungen freuen, genauso wie ich selbst beim Durchsehen und Aussuchen der Fotos. Die Mitwirkung in „HAIRSPRAY“ war für mich persönlich das spannendste und schönste Projekt in 2019 und ich habe nicht nur großartige Kollegen, sondern auch neue Freunde gefunden. Die bösartige TV-Produzentin Velma von Tussle zu verkörpern und mich dabei nicht nur gesanglich, sondern auch schauspielerisch und tänzerisch ausleben zu können hat mir riesigen Spaß gemacht, wie ihr auf den Fotos sicherlich sehen könnt 🙂 Die gesamte Galerie findet ihr hier (Fotos von Amazing Sight Photography).

← ZURÜCK