Plain Folly ist Irina Kühns Soloprojekt

Neue Plain Folly EP im Frühsommer 2021

Wie schon angekündigt, werde ich dieses Jahr als Plain Folly ein neues Mini-Album veröffentlichen! An dieser Stelle kann ich schonmal verraten: Es werden sieben neue Songs.

Nachdem Songwriting und Vorproduktion nun abgeschlossen sind, arbeite ich mit Producer Tom Schenk auf Hochtouren an den eigentlichen Recordings. Das heißt für mich: E-Bass, Synth Bass, Gitarren, Keyboards, Piano und natürlich alle Vocals. Für die Drum-Aufnahmen konnte ich The Intersphere-Schlagzeuger Moritz Müller gewinnen. Die ersten Drum-Parts sind schon fertig – es wird einfach großartig!

Leider müsst ihr euch noch ein wenig gedulden – bis alles fertig ist, wird es sicherlich Mitte des Jahres. Aber schaut bis dahin einfach auf Facebook oder Instagram vorbei oder abonniert am besten gleich meine Channels. Dort gebe ich regelmäßig Einblicke in den Entstehungsprozess.