Song Screaming Silence

NEUER SONG „SCREAMING SILENCE“

Zusammen mit dem Elektro-Duo „Stur und Dumm“ habe ich einen neuen Song gemacht und wir sind total happy, dass wir den Track samt Video am Weihnachtswochenende veröffentlichen konnten!

Der melancholische und elektronisch angehauchte Song beschäftigt sich mit einem ernsten Thema: der Krankheit Depression. Dieses Leiden ist in unserer Gesellschaft leider immer noch mit sehr vielen Vorurteilen und Ängsten belegt. Die Corona Pandemie hat einen zusätzlichen negativen Einfluss auf die bereits schwierige Situation, in der sich depressive Patienten befinden. Wir möchten mit dem Song auf die Krankheit aufmerksam machen und hoffen sehr, dass uns die musikalische und visuelle Annäherung an dieses Thema gelungen ist.

Hier könnt ihr den Song auf eurer Lieblingsplattform streamen.
Hier der Link zum Video auf YouTube.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Beteiligten!