Musical Artus Excalibur

Irina Kühn als „Morgana“ im Musical ARTUS – EXCALIBUR

Endlich ist es wieder soweit: Diesen Sommer stehe ich wieder als Musicaldarstellerin auf der Bühne! Bereits im September 2021 konnte ich das Team des Theater unter den Kuppeln (TudK) im Casting überzeugen und bin nun Teil der Musical-Besetzung für das Stück „Artus – Excalibur“. Dabei werde ich, wie schon bei „Hairspray“, erneut die Antagonistin verkörpern: Morgana, die intrigante Halbschwester von König Artus, die versucht, den Thron für sich zu beanspruchen. Die Rollen werden jeweils doppelt besetzt und ich werde in der Hälfte der Musical-Shows im Sommer diesen Jahres auf der drehbaren Open-Air-Bühne des TudK stehen. Die Proben sind schon in vollem Gange und ich freue mich wahnsinnig auf die Shows!

Termine und Infos zu Tickets findet ihr hier. Meine Musical-Spieltermine sind:

Samstag, 18.06.22
Samstag, 25.06.22 (ausverkauft)
Freitag, 1.07.22
Freitag, 8.07.22
Freitag, 15.07.22
Freitag, 22.07.22
Samstag, 30.07.22
Samstag, 06.08.22