Plain Folly Breaking Clocks streamen

Neuer Song BREAKING CLOCKS

Seit heute könnt ihr meinen neuen Song BREAKING CLOCKS auf allen digitalen Audio-Plattformen streamen oder kaufen! Klickt einfach auf den folgenden Link, um den Song beim Anbieter eurer Wahl zu hören: BREAKING CLOCKS

Wegen Corona, privater Herausforderungen und einfach dem Leben an sich 😉 hat es nun fast 3 Jahre gedauert, bis der Song das Licht der Welt erblickt. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie gut sich das heute anfühlt!

Und das nächste Highlight steht bereits bevor: Am Montag, den 14.11. um 20 Uhr feiert das zugehörige Musikvideo Premiere auf YouTube. Dieses habe ich im Sommer bereits gedreht und es ist einfach wunderschön geworden – also schnell in den Kalender eintragen! Zur Premiere findet ihr am Montag unter diesem Link, wenn ihr auf den Button „BREAKING CLOCKS Video Premiere“ klickt.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Hören!