Plain Folly Phosphor Cover

Neuer Song PHOSPHOR

Seit heute ist der neuen Plain Folly Song PHOSPHOR auf allen digitalen Audio-Plattformen zum Streamen und Kaufen erhältlich! Klickt einfach auf den folgenden Link, um den Song beim Anbieter eurer Wahl zu hören: PHOSPHOR

„Ich habe mich schon seit meiner Kindheit gerne in Fantasiewelten geflüchtet, wenn die wahre Welt unbefriedigend war“, sagt Irina Kühn zur Inspiration für „Phosphor“, ihrem ganz eigenen Nimmerland. Hier erforscht sie die Unterschiede zwischen Eskapismus und Realitätsverlust bei einer Reise in ihr eigenes Unterbewusstsein. Being Plain Folly: Wavige Synthies, satte Eighties-Drums und flirrende Energie akzentuieren den toxischen Trip ins Ich. „I’m wishin’ for somethin’ that I won’t ever have – But closin’ my eyes I can see the lights.“