Sängerin Irina Kühn auf Hochzeitsfeier

LIVE bei „Flammende Sterne“ 2018

Die letzten Monate gingen wie im Flug vorbei und ich stecke schon wieder mitten in der Hochzeitssaison – unter anderem durfte ich bereits auf einer Trauung in Würzburg singen. Mit der Coverband PARTYBLUES haben wir bereits mehrere Hochzeitsfeiern von Wilflingen bis Untergruppenbach gerockt, z.B. auch im Goldbergwerk in Fellbach (siehe oben).

Über letzteren Gig freue ich mich ganz besonders: Wir spielen bei den „Flammenden Sternen“ in Ostfildern am 24. August. Zum einen singe ich wahnsinnig gerne auf Open Air Veranstaltungen, zum anderen wird uns Manu Dolpp von Friendly Elf als Sänger an der Front unterstützen!

Hier die kommenden Gigs:

21.07.2018 – Starenfest, Heiningen (Göppingen)
24.08.2018 – Flammende Sterne, Ostfilern
17.11.2018 – Oscars, Esslingen

 

← ZURÜCK