Herbst-Rückblick: Goldener Oktober

Wow, das war bisher wirklich ein „goldener Oktober“ – schon lange nicht mehr habe ich in so kurzer Zeit so viele tolle Gigs und Erlebnisse mit tollen Menschen und Musikern gehabt! Die letzten vier Wochen vergingen wie im Flug …

Anfang Oktober stand ich endlich einmal wieder mit JAM DELAY, der Jan Delay & Disko No. 1 Tribute Band, auf der Bühne, um das Jubiläum der Crailsheim Merlins zu feiern. Mit Jürgen Lengerer / Voice & Boys untermalte ich die Preisträgerfeier der IHK Stuttgart musikalisch, und am 15.10. rockte ich mit Friendly Elf beim letzten Open Air des Jahres das Filderkrautfest. Ein Highlight war definitiv ein weiterer Fernsehauftritt in der SWR-Sendung „Kaffee oder Tee“, diesmal als Backing Vocalist für Gary B & the Hot Stuff Band mit der wunderbaren Ty Le Blanc. Zudem durfte ich auf einigen wunderschönen Trauungen singen, u.a. in der beeindruckenden Klosterkapelle Lorch.

Ich freue mich schon auf die kommenden Gigs – am 20.10.2016 bin ich als Gastsängerin mit dem Elektro-Projekt Stur & Dumm im Flint in Ludwigsburg, am 22.10.2016 mit PARTYBLUES im Oscar’s Esslingen und am 19.11.2016 mit Gary B. & the Hot Stuff Band im Blauen Haus Böblingen zu erleben (diesmal auch an den Lead Vocals). C U there!