Irina Kühn beim Musical Hairspray

Irina goes Musical to help

Ich freue mich sehr, ein für mich noch völlig neues Projekt ankündigen zu dürfen: Seit September bin ich Teil der Benefiz-Musical-Gruppe „Go Musical to help“ aus Ludwigsburg! Das bunt gemischte Ensemble aus Profis und Hobbydarstellern inszeniert und präsentiert bereits seit 10 Jahren Musicals für einen wohltätigen Zweck, darunter Stücke wie Fame, Hair, Dracula, Footlose und Die Addams Family. Derzeit arbeiten wir auf Hochtouren an dem Stück Hairspray – und ich habe die große Ehre, in die Rolle der Antagonistin zu schlüpfen und die bösartige TV-Produzentin Velma von Tussle verkörpern zu dürfen! Auch wenn mir das schauspielerisch zum Teil einiges abverlangt ist es ein riesengroßer Spaß …

Unsere 23-köpfige Truppe ist mit Hairspray im April 2019 in Freiberg live zu erleben – selbstverständlich halte ich euch mit Einblicken in unsere Proben auf dem Laufenden. Alle Infos zu den Tickets findet ihr unter LIVE.

← ZURÜCK