Ein frohes neues Jahr!

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen – mit etwas Verspätung, denn um den Jahreswechsel war bei mir wieder einiges los! Ich durfte einige schöne Gigs erleben: Mit PARTYBLUES sorgten wir bei der Weihnachtsfeier der LEWA GmbH in Leonberg für gute Stimmung. Mit Friendly Elf wurde am 23. Dezember in der Moritzhalle in Ellhofen noch in den Heiligabend hineingerockt. An diesem Abend konnte ich einige meiner Lieblingssongs performen: „Bring me to life“, „Don’t stop believing“ und „Urgent“.

Nach den Feiertagen ging es dann weiter mit Voice & Boys beim Triberger Weihnachtszauber. Zauberhaft war nicht nur das liebevoll geschmückte Örtchen, sondern auch das Triberger Publikum, das uns einen herzlichen Empfang bereitete und mit uns bei den akustischen Versionen von Songs wie „Rolling in the deep“, „Livin‘ on a prayer“ und „Eye of the tiger“ bei Minusgraden eine Outdoor-Weihnachtsparty feierte.

Im neuen Jahr ging es dann weiter mit PARTYBLUES – wir präsentierten uns wie in den Vorjahren auf der Hochzeitsmesse Trau Dich in der Liederhalle Stuttgart mit einem Messestand und Livemusik. Wir hatten viel Spaß mit unseren gut gelaunten Standnachbarn und durften viele nette Hochzeitspaare kennenlernen. Für 2017 stehen schon wieder eine ganze Menge Hochzeitsfeiern an – wir freuen uns drauf!