PARTYBLUES Coverband

Rückblick Herbst 2017

Unfassbar, wie schnell die Zeit vergeht! Gerade noch war ich als Sängerin beim Lichterfest auf dem Killesberg, und jetzt stehen wir bald schon wieder kurz vor Weihnachten. In den letzten Monaten war aber auch wirklich viel los: Im Juli half ich bei den Partysouldiers beim Stadtfest in Herrenberg als Sängerin aus, im August spielten wir mit PARTYBLUES auf der Deutschen Grill- und BBQ-Meisterschaft in Fulda. Die Premiere meiner lieben Freundin und Sängerinnen-Kollegin Gudrun Wagner mit ihrem Soloprogramm durfte ich im September als Backgroundsängerin bereichern. Halloween feierte ich dieses Jahr mit PARTYBLUES im Oscars in Esslingen. Und dazwischen natürlich: Jede Menge wunderschöne und romantische Trauungen und ausgelassene, fröhliche Hochzeitsfeiern. Mit meinen Kollegen von PARTYBLUES hatte ich wieder einmal jede Menge Spaß auf den Hochzeitsmessen in Ludwigsburg und Reutlingen – wie man oben sieht! Vielen Dank an meine Zuhörer und Mitmusiker für die vielen tollen Auftritte!